PolarEditor for Octagon 1018 (0.1.3)

levinserg

Любитель Сат-ТВ
http://octagon.gmc.to/forum/index.php?page=Thread&postID=68204#post68204

По-моему это единственная удобоваримая прога (из ChEdit, SetEdit он же DrEdit и собственно PolarEdit) , так как там можно иметь до 32 Fav списков. А главное - добавлять новые и изменять имена имеющихся. Насколько я понимаю ресивер этого сам не умеет.

Но с кирилицей в ней конкретные баги. Также новые и пустые списки сразу заполняет каким-то мусором из прошлых списков , пока туды не положить хотябы один канал.

Вот примерно об это я и написал разработчикам. Говорят у них новая версия на подходе. Неплохо бы пофиксить баги..

Hallo PolarStern ! Ic habe neulich Octagon 1008 und auch PolarEdit probiert.
Sind Sie der Entwickler ? Danke sehr für das Programm !!! Das ist einzige Software, was ich gefunden habe ,
womit ich die FavGruppen (Favortie-Listen) ändern oder hinzufügen kann.
In 1008 (ohne PC) habe ich noch keine möglcihkeit gefunden die neue FavGruppen hinzufügen. (Oder gibts da was ?)

Folgende Bugs sind aufgetretten.

1) Ich habe in 1008 russische Sprache gewählet. Das bedeutet, die FavGruppen-Namen in Receiver wurden auch automatisch
zum Russisch (Cyrillisch) gewechselt. Ausserdem viele russische TV-Sender haben bei mir die russischen Namen. Zum Beispiel in Platforma HD Package 9E viele sind kirillisch dargestellt.

In beiden Fällen die kyrilische Buchstaben werden in PolarEditor falsch dargestellt (nicht lesbar). Vielleicht verwendet PolarEditor andere Codepage
als in Receiver (Cyrillic Windows, KOI8-R usw.) oder unterstutzt kein Unicode ?

Von andere Seite, wenn ich in PolarEdit eine neue FavGruppe kyrillisch hinzufüge, wird das später in Ocatgon 1008 Receiver leider nicht lesbar. Deswegen musste ich alle FavGruppe mit lateinische Buchstaben umnennen.


2) Wenn ich neue FavGruppe erstelle wird das automatisch mit den zufalligen Sender aus vorigen FavGruppen gefüllt.
Wenn ich sage "Verknüpfungen löschen", die GruppeWird wieder leer , aber wenn ich zu andere Gruppe gehe (oder noch eine neue Gruppe erstelle) und dann zurück zu diese Gruppe komme , die leere FavGruppe ist wieder mit Müll (von anderen Gruppen) gefüllt.

Einzige Lösung, was ich bis jetzt gefunden habe- einen Sender was bei mir populär ist auswählen und zu allen neuen oder leeren Gruppen hinzufügen. Dann wenn ich zu diese Gruppe zurück komme ist da nur dieser Sender und nicht eine Sammlung von zufällige Sender..


Am sonsten , super Arbeit Leute !
Hoffe , sie fixen die bugs bald !
Mit herzlichen Grüßen
Sergey
 
Последнее редактирование модератором:

levinserg

Любитель Сат-ТВ
Потихонечку совместными усилиями фиксим. Смотрел промежуточную версию. Но пока не выдам ей :) Скоро PolarEdit будет сверхудобная удобная прога ! К примеру уже сейчас в неофициальной версии, когда кликаешь на канал - подсвечиваются Fav списки- где он находится. Баг с пустыми Favсписками уже пофиксен. Скоро создатель полностью всё русифицирует , что не будет никаких проблем с кирилицей и даже русская версия будет.
Вот :)
 

LuckyManX

Профи в Сат-ТВ
Скоро создатель полностью всё русифицирует
за что ему спасибо...
но и английский тоже нужно прикрутить...
(или он уже есть, а я просто не нашел где?)

а то бывает что на английском понятней чем на русском...
:)
 
Сверху